03.02.19 TuS Neuhofen – TSV Speyer 1 24:25 (10:11)

Im Aufeinandertreffen mit dem TSV Speyer musste jeder Spieler wieder an seine Leistungsgrenze gehen und es entwickelte sich das erwartet enge Spiel. Wie spannend Handball selbst schon in der E-Jugend sein kann, erlebten die Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute. Die Jungs der mE zeigten wieder eine kämpferisch fantastische Einstellung. Schade, dass es nicht zum Sieg oder dem verdienten Unentschieden gereicht hat, aber dennoch kann jeder Spieler, welcher an diesem Wochenende das Trikot der TuS Neuhofen getragen hat, stolz auf sich und die Leistung der Mannschaft sein.

Es spielten: Alessandro M., Aljoscha K.; Emil M., Marco K. , Niklas W.; Lukas T.; Janis L.; Elias G.; Lorenz F.; Jan Sch.