C-Jugend (w)

hinten von links: Jochen (Trainer), Anna, Alisha, Melissa, Mia, Laura, Markus (Trainer), Sabine (Trainerin)
vorne von links: Olivia, Celina, Lilly, Sophia, Lara, Chenoa
es fehlt: Anne-Sophie

In der kommenden Saison 2019/2020 besteht unsere weibliche C-Jugend aus 9 Mädchen der Jahrgänge 2005/2006. Der Großteil der Mannschaft stammt aus dem jüngeren Jahrgang, von denen bereits einige letzte Saison in der C-Jugend ausgeholfen haben und dadurch Erfahrung im Deckungsverhalten gesammelt haben. Unsere Ziele sind das schnelle Zusammenwachsen beider Jahrgänge in eine homogene Mannschaft, das Stärken des Gemeinschaftsgefühls, den Spaß am Handball weiter zu fördern und die individuellen Fähigkeiten der Mädchen weiter zu entwickeln. Dazu planen wir noch das eine oder andere Turnier vor Rundenbeginn zu besuchen.
Die Mädels haben bereits am Neuhofener Turnier teilgenommen und den fünften Platz belegt. Durch schönes Zusammenspielen und guter Angriffs- und Abwehrarbeit, konnte man sogar gegen Mannschaften die deutlich weiter sind, gut bestehen und hat nur knapp verloren. Das zeigt uns das unsere Mädels den Willen haben und die Erfahrung gesammelt haben um vorne mitzuspielen.

Wir als Trainer freuen uns auf die neue Spiel- und Trainingszeit und wünschen uns Allen eine erfolgreiche neue Saison.
Mädchen, die gerne mal ein bisschen Handballluft schnuppern möchten oder vielleicht schon einmal Handball gespielt haben, sind jeder Zeit herzlich willkommen. Wir trainieren Montag von 17:00-18:30 Uhr und Donnerstag von 16:30 – 18:00 Uhr in der Rehbachhalle in Neuhofen.

Euer Trainerteam
Markus, Jochen und Sabine