Super-Minis

Derzeit spielen bei den Super-MinisHelena,Lilly, Luise, Maja, Pia u. Sophia, David, Finn, Jonathan, Josh, Konstantin, Leon, Matheo, Maxi, Nico, Oliver,
Vincent u. Vincent
und noch viele mehr

Wenn man donnerstags
in der Rehbachhalle Kinder sieht, die sich mit einem Seil über ein Haifischbecken schwingen, mit Zeitungsblätter Schlittschuhlaufen oder Luftballons durch die Lüfte jagen, dann beobachtet man gerade das Training der SuperMinis. Wir haben Spaß an der Bewegung und wollen das gemeinsam tun. Bei uns ist es nicht wichtig wer gewinnt, sondern dass wir gemeinsam trainieren.

Wir sind zwischen 3 und 6 Jahre alt, wissen noch nicht wie man eine 3-2-1, 4-2 oder 6-0 Abwehr spielt, aber wir können schon ganz toll den Ball in die Luft werfen und fangen ihn danach sogar manchmalauf. Wir lassen den Ball auf den Boden fallen und versuchen ihn danach wieder zu fangen. Auch das klappt bei jedem Versuch besser.

Jeden Donnerstag von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr springen, hüpfen und rennen wir in der Rehbachhalle in Neuhofen. Wenn Du bei uns mitmachen willst bist du herzlich willkommen. Unsere Mannschaft besteht aus ca. 25-35 Mädchen und Jungs.

Unsere Trainer sind
Uli, Niklas und Gudrun