E-Jugend (m)

Derzeit spielen bei der mE-Jugend:
Aljoscha, Allessandro, Benedikt, Clement, Elias, Emil, Eric, Florian, Jan, Janis, Jelle, Joshua,
Lorenz, Lukas, Luca, Max T., Max E., Nico, Niklas und Tobias

Die mE-Jugend der Jahrgänge 2008 und 2009 besteht aus einem sehr großen und ausgewogenen Kader. Insgesamt 20 Spieler sind regelmäßig im Training und freuen sich darauf, sich kontinuierlich weiter zu entwickeln. Es gibt in dieser Mannschaft eine sehr seltene Mischung aus 20 absolut gleichwertigen Individuen, jeder Spieler ist durch seine individuelle Spielweise für die Mannschaft enorm wichtig und kann zum Sieg beitragen. Wenn die Trainingsbeteiligung stimmt und die Jungs weiterhin bereit sind sich aktiv und wissbegierig im Training zu zeigen, kann dies eine starke Mannschaft werden.
Beim Rasenturnier in Neuhofen zeigte sich, dass man durchaus mithalten kann, dass es aber auch zu den ganz starken Mannschaften noch einen Unterschied gibt. Das Talent ist vorhanden, jetzt müssen die Jungs auch noch den Willen und Charakter zeigen dies in jedem Training zu verbessern.

Das Trainerteam freut sich daher jetzt schon auf die kommende Saison.

Euer Trainerteam:
Ute, Katja, Jochen