F-Jugend

Die F-Jugend besteht als einzige Jugend im PfHV leider nur aus einem Jahrgang, welches in diesem Jahr der Jahrgang 2008 ist. Die Spielerinnen und Spieler trainieren gemeinsam mit unseren Minis und das Trainerteam hat so die Möglichkeit jeden individuell nach seinen Fähigkeiten zu fördern und zu fordern. Auch der Spielbetrieb wird wie bei den Minis mit Spielfesten die Saison über durchgeführt. Bei unserem Rasenturnier in Neuhofen konnte man schon sehen, dass sicherlich viel Potenzial in der Mannschaft steckt, es aber auch noch ein langer Weg wird, aus einzelnen Spielern ein erfolgreiches Team zu formen. Fantastisch ist die kontinuierlich hohe Trainingsbeteiligung der meisten Spielerinnen und Spieler und die Begeisterung und das Engagement mit dem diese beim Training dabei sind. Mit ganz viel Spaß und viel Energie geben alle F-Jugendspieler in jedem Training immer ihr Bestes!
Wer Lust hat unsere F-Jugend zu verstärken ist herzlich eingeladen mittwochs um 17:00-18:30 Uhr in die Rehbachhalle zu einem Schnuppertraining vorbei zu kommen.

Euer Trainerteam
Katja, Axelle, Ellen, Gabriel, Thomas und Marcus

Derzeit trainieren und spielen bei der F-Jugend:
Jelle, Leonie, Katharina, Sophie, Clement, Nico, Fabia, Maja, Eric, Maximilian, Darla, Rebekka, Alessandro