Minis

Derzeit spielen bei den Minis: Jonas, Nuca, Mirco, Martha, Josefine, Simon, Maximilian, Tobias, Paul, Sophia, Sebastian, Noah, Zita, Theo, Jan D., Sina, Zoe K.,
Jan V., Xavio, Jannis, Zoe S., Niklas, Benjamin

Diese Saison setzen sich unsere Minis aus den Jahrgängen 2012 und 2013 zusammen. In verschiedenen Ballspielen und vielfältigem Stationstraining werden die Kinder in ihren unterschiedlichen Begabungen gefördert. Hierbei kommt der Spaß jedoch nie zu kurz.

Auf dem diesjährigen Rasenturnier konnten die „neuen“ Minis die ersten Erfahrungen auf dem Handballfeld sammeln. Beim älteren Jahrgang konnte man bereits die Fortschritte, welche im vergangenen Jahr gemacht wurden, bestaunen. Alle Minis waren mit viel Spaß und Engagement dabei. Auch die Eltern unterstützen die Mannschaft tatkräftig.

Das Trainerteam freut sich auf ein weiteres schönes Jahr mit gemeinsamen Aktionen, tollen Spielfesten und stets engagierten Trainingseinheiten.

Wer Lust hat unsere Minis zu verstärken, ist herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen. Wir trainieren immer mittwochs um 17-18:30 Uhr in der Rehbachhalle in Neuhofen.

Euer Trainerteam
Cathrin, Lea, Tanja und Mona