Minis

Unsere Minis mit den Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2009 und 2010 trainieren erst seit dem Wechsel im Mai gemeinsam. Das Trainerteam versucht die unterschiedlichen Begabungen durch ein vielfältiges Stationentraining zu fördern und jeden Spieler auf seinem Niveau zu fordern. Viele kleine Spiele lassen den Spaß im Training natürlich auch nicht zu kurz kommen. Beim ersten gemeinsamen Turnier in Neuhofen zeigten alle Kinder mit wieviel Spaß und Engagement sie beim Handballsport dabei sind und auch die Eltern am Spielfeldrand verausgabten sich komplett. Beim älteren Jahrgang kann man schon deutlich die Fortschritte, welche im letzten Jahr gemacht wurden, bestaunen und der ein oder andere wird sicherlich auch immer wieder bei der F-Jugend zum Einsatz kommen. Das Trainerteam freut sich auf ein weiteres schönes Jahr mit gemeinsamen Aktionen, tollen Spielfesten und stets engagierten Trainingseinheiten.

Wer Lust hat unsere Minis zu verstärken ist herzlich eingeladen mittwochs um 17:00-18:30 Uhr in die Rehbachhalle zu einem Schnuppertraining vorbei zu kommen.

Euer Trainerteam

Katja, Axelle, Ellen, Gabriel, Thomas und Marcus

Derzeit trainieren und spielen bei den Minis 1+2:

Helena, Tobias, Benedikt, Moritz, Theresa, Max, Jonah, Laura, Mayleen, Zoe Sophie, Madeleine, Joshua, Paul, Luca, Aljoscha, Linda, Emil, Leandra, Louisa, Maxim, Leonie, Mica, Jan, Lukas, Max, Moritz Jonathan, Niclas, Marc