E-Jugend (w)

Liebe Eltern und Kinder,

die Runde 2015/2016 ist rum und die Sommerpause beginnt.

Nicht nur für die Kinder war diese Saison ein schönes Erlebnis, auch wir Trainer hatten sehr viel Spaß mit den Kids. Da wir den Job des Trainers in der Jugend zum ersten Mal bestritten haben und vor der Saison noch gar nicht richtig wussten was auf uns zu kommt, waren wir sehr gespannt auf die Runde und freuten uns auf die Mädels. Nach 10 Spielen konnten sich unsere Mädels dann erfolgreich mit dem 2. Tabellenplatz zufriedengeben. Für die neue Saison wird die Mannschaft wieder neu zusammengestellt. Unsere 4 „großen“ Spielerinnen – Laura, Lenya, Alisha und Melisa – des älteren Jahrgangs gehen hoch in die D-Jugend und Chenoa, die uns bereits letzte Runde unterstützt hat, kommt von der F-Jugend zu uns.

Für die kommende Saison haben wir momentan 7 Spielerinnen, davon 5 des älteren und 2 des jüngeren Jahrgangs.

Wir hoffen und freuen uns natürlich immer über weitere Unterstützung von neuen Spielerinnen. Also wenn ihre Tochter im Jahrgang 2006/2007 geboren ist und sie gerne Handball spielen möchte, dann kommen sie gerne bei uns im Training vorbei. Wir freuen uns schon riesig auf die kommende Saison und weitere tolle und spannende Spiele mit den Mädels.

Jetzt werden wir uns bis zu den Sommerferien mit unserer „neuen“ Mannschaft einspielen und vorbereiten, dass wir im September gestärkt und vereint in die neue Runde starten können.

Bis bald!

Eure Trainer

Daria & Markus

hinten von links: Daria (Trainerin), Chenoa, Olivia, Alisha (wD), Melissa (wD), Lilly, Lara, Markus (Trainer)