D-Jugend (w)

Nach einem bemerkenswerten 3. Platz in der vergangenen Spielrunde wird die Mannschaft der wD-Jugend teilweise neu gemischt. Vier Spielerinnen des Jahrgangs 2004 verlassen uns und spielen nächste Runde in der wC-Jugend. Im Gegenzug wird die Mannschaft durch vier Spielerinnen der wE-Jugend ergänzt, die uns bereits in der vorherigen Saison mehrmals unterstützt haben. Aus diesem Grund sind die jüngeren Mädels bereits bestens integriert und so können wir direkt mit dem Grundlagentraining beginnen. Nach und nach sollen die individuellen Fähigkeiten der Mädchen verbessert und das Zusammenspiel optimiert werden.

Mit unserem eigenen Vereinsturnier an Fronleichnam starteten wir in die Vorbereitung. Darauf folgen noch weitere Turniere, wie das Rasenturnier in Edigheim, das Hallenturnier in Schifferstadt und das Beachturnier in Rheingönheim.

Dass der Spaß abseits der Handballhalle nicht zu kurz kommt, stehen weitere Aktivitäten, wie eine Radtour, ein Schwimmbadbesuch und Bowling auf unserem Programm.

Falls Ihre Tochter im Jahr 2004 oder 2005 geboren ist und Lust hat Teil unseres Teams zu sein, darf sie gerne zu einem Schnuppertraining vorbeischauen.

Wir trainieren immer montags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr und freitags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine kurzweilige, spannende und erfolgreiche Runde.

Das Trainerteam

Tanja und Bianca