TuS Neuhofen – Handballwoche 05. bis 09. Juni 2024

Die Handballabteilung der TuS Neuhofen veranstaltet vom 05.-09. Juni 2024 wieder ihr traditionelles Handballturnier, zu dem wir Sie recht herzlich einladen.

Wir freuen uns wieder Mannschaften in unserem Sportzentrum begrüßen zu dürfen. Aufgrund der Pfingstferien wieder eine Woche nach Fronleichnam.

Die Turnierspiele finden wieder auf dem Rasenplatz der Gemeinde Neuhofen statt – direkt neben der Rehbachhalle.

Die genauen Spielzeiten, Regeln, Turnierbestimmungen und eine Wegbeschreibung werden Ihnen spätestens eine Woche vor Turnierbeginn zugeschickt.

Für unsere kleinsten Handballspieler/-innen werden wir neben dem Turnier wieder verschiedene Spielangebote organisieren.

Wir stellen sicher, dass jede Mannschaft mindestens vier Spiele absolviert und möglichst wenig Wartezeiten zwischen den einzelnen Begegnungen entstehen.

Es sind Sach- und Geldpreise zu gewinnen. Jede teilnehmende Mannschaft erhält einen Preis.

Für euer Wohl wird in unserem Festzelt bestens gesorgt.

Meldeschluss für alle Turniere ist der 29. Mai 2024. Die Meldegebühren betragen für Jugendmannschaften 35 Euro und für aktive Mannschaften 40 Euro (Höchstbetrag pro Verein 120 Euro).

Wir würden uns freuen, eure Mannschaft(en) bei uns begrüßen zu können!

AN FOLGENDEN TAGEN WIRD UM DEN TURNIERSIEG GESPIELT:

Aktuell: Folgende Turniere sind bereits voll belegt und daher leider aktuell keine Anmeldungen mehr möglich (höchstens als mögliche Nachrücker):
wE, mE, wB, mB, mA, mC, wD.

Bei allen anderen Turnieren sind noch wenige Plätze frei.

• Turnier der weiblichen A-Jugend (06/07)
  • Turnier der männlichen A-Jugend (06/07)
  • Turnier der weiblichen C-Jugend (10/11)
  • Turnier der männlichen C-Jugend (10/11)
  • Turnier der weiblichen D-Jugend (12/13)
  • Turnier der männlichen E-Jugend*(14/15)
  • Turnier der F-Jugend (4+1) (ab Jahrgang 2016)
  • Turnier der Mini-Mannschaften (4+1) (ab Jahrgang 2017)

• Turnier der Damen-Mannschaften
  • Turnier der Herren-Mannschaften
  • Turnier der weiblichen B-Jugend (08/09)
  • Turnier der männlichen B-Jugend (08/09)
  • Turnier der männlichen D-Jugend (12/13)
  • Turnier der weiblichen E-Jugend* (14/15)

Es gelten die Jahrgangseinteilungen der Saison 2024/2025.

*Bei der E-Jugend wird durchgängig in der 6+1 Form gespielt (keine 2 mal 3 gegen 3 – Halbzeit).

Kontakt:
Martina Zieger
Ehrhartstr 27
67141 Neuhofen
Tel.06236-560366
Mail: handballwoche@tus-neuhofen.de

Bei der Veranstaltung werden Bild- und Tonaufnahmen gemacht, die zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit gespeichert und verwendet werden können.

Flyer Handballwoche 2024