D-/C-Jugend (w)

Für die D-Jugend spielen:
Celina, Lilly, Olivia, Maja, Lara, Sophia, Ülza, Chenoa,
Tonja, Anna-Lena, Anne-Sophie

Für die C-Jugend spielen:
Alisha, Carolin, Laura, Lisa, Maja, Melissa, Sarah

Auch in dieser Saison trainiert unsere weibliche D-/C-Jugend unter der Leitung von Markus Borde, Jochen Hick und Patrick Valdenaire. Sabine bleibt uns trotzdem als tatkräftige Unterstützung in schweren Zeiten erhalten – Danke!
Aufgrund der wenigen Spielerinnen in der C-Jugend werden wir versuchen über die ganze Saison mit Spielerinnen der D-Jugend die Mannschaft zu unterstützen. Dadurch können wir in der Saison mit zwei Mannschaften starten.
Natürlich ist für Spielerinnen und Trainer die Situation sehr herausfordernd, dennoch möchten wir als Trainer die Mädchen durch eine gute Saison begleiten und freuen uns auf die kommenden Trainingseinheiten und Spiele.
In der vergangenen Runde hatten wir bereits dasselbe Konzept, was sich auch sehr gut durchgesetzt hat. Bei beiden Mannschaften konnte man trotz der geringen Spieleranzahl eine schöne Entwicklung bei jeden der Spielerinnen sehen. Durch viel Spielzeit lernten die Mädels viele Spieltaktiken kennen und konnten diese auch super umsetzen. Super gekämpft Mädels!!!

Natürlich freuen wir uns immer über weiteren Zuwachs. Wenn Ihr also Lust habt Handball zu spielen, dürft Ihr gerne zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbeischauen.

Wir trainieren immer montags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr und donnerstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Rehbachhalle in Neuhofen.

Euer D- und C-Jugend Trainerteam