D-Jugend (m)

Zu Beginn der Saison 2016/2017 starten wir im Bereich mD-Jugend mit 6 Jungs vom Jahrgang 2004, die bereits schon 1 Jahr in der D-Jugend gespielt haben, sowie 9 Jungs vom Jahrgang 2005.

In der Anfangsphase der neuen Saison liegt unser Hauptaugenmerk in der  Zusammenführung der wenigen verbliebenen D-Jugendspieler mit der größeren Anzahl von nachrückenden Kindern.

Bei unserem Rasenturnier in Neuhofen starteten wir spontan mit 2 Mannschaften. Die Kinder konnten sich das erste Mal beweisen und belegten als wildzusammen gesetzte Mannschaften einen hervorragenden 9. bzw. 11. Platz.

Es ist für uns Trainer immer wieder eine Freude, die Entwicklung der Kinder zu verfolgen.

Zum Abschluss möchten wir uns noch bei den Eltern für die hervorragende Unterstützung über die ganze Saison bedanken. Es ist schön zu sehen, wie die Eltern ihre Kinder und uns Trainer unterstützen.

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne an einem Schnuppertraining teilnehmen. Die aktuelle Trainingszeit für die Jahrgänge 2004 – 2005 ist montags von 16:30 bis 18:00 Uhr und mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr.

Trainer: Ralf Müller, Jochen Hick und Manfred Föllinger

stehend von links: Paul, Jonas, Timur, David, Tom, Collin, Ben
knieend von links: Marius, Magnus, Jonas, Fynn, Fabian, Benjamin (E-Jugend Aushilfe)
liegend von links: Ben M., Collin (E-Jugend Aushilfe), Niclas