Vereinskollektion (2023/2024)

Informationen zur TuS Neuhofen Handball Vereinskollektion

Hallo liebe Handballerinnen und Handballer der TuS Neuhofen,

gemeinsam mit unserem Ausrüstungspartner „Intersport Scheben“ in Speyer haben wir eine Vereinskollektion für alle Mitglieder unserer Handballabteilung ins Leben gerufen. Hier auf der Homepage findet ihr den entsprechenden Katalog sowie unser internes Bestellformular. Ziel ist es, jedes Jahr ein bis zwei Großbestellungen bei Intersport zu organisieren, denen ihr euch mit euren individuellen Wünschen anschließen könnt. Außerhalb dieser Hauptbestellungen können auch mannschaftsinterne oder individuelle Bestellungen getätigt werden. Folgende Bedingungen sollten sowohl bei den Einzel-, als auch bei den Sammelbestellungen berücksichtigt werden:

• Ab einer Mindestbestellmenge von 10 Artikeln gewährt uns Intersport einen Rabatt von 50 % auf die Katalogpreise unsere Kollektion.
  • Auf alle anderen handballspezifischen Sportartikel (Bälle, Schuhe, etc.) erhalten wir 15 % Rabatt.
  • Alle Oberteile der Kollektion tragen unser Logo und die Aufschrift „Intersport Scheben Speyer“.
  • Ein Umtausch der Ware ist aus diesem Grund nicht möglich.
  • Die Termine für die nächsten Großbestellungen (und für die Anprobe von Mustern) werden rechtzeitig auf unserer Homepage oder über die Jugendtrainer bekannt gegeben.

Um bei der nächsten Großbestellung dabei zu sein, sendet ihr das ausgefüllte und unterschriebene Bestellformular vor dem Stichtag an:

Tobias Grzechnik (tobias.grzechnik@tus-neuhofen.de)

Alle Infos, aktuelle Termine und den Vereinskatalog findet ihr auf unserer Homepage unter:

www.handball.tus-neuhofen.de

Bei weiteren Fragen meldet euch auch gerne unter der oben genannten Email.

Eure Handballabteilung

Kollektion: