F-Jugend

Derzeit spielen bei der gem. F-Jugend: Collin, Lionel, Maximilian, Phillip, Gerbera, Lucy, David

In unserer F-Jugend trainieren und spielen die Spielerinnen und Spieler des Jahrgangs 2011. Wir trainieren immer mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Rehbachhalle zeitgleich mit den Minis. Dabei haben wir die komplette Halle zur Verfügung und können so ein abwechslungsreiches Training gestalten und individuell auf die Kinder eingehen. Neben vielfältigem
Stationentraining zur Erlangung allgemeiner koordinativer Fähigkeiten und verschiedenen Kleinspielen, spielen wir Kleinfeldhandball. Am Ende des Trainings darf natürlich der Abschlusswitz, den abwechselnd ein Kind vorträgt, nicht fehlen.

Während der Spielrunde nehmen wir an Spielfesten teil. Mit zwei weiteren Mannschaften spielen wir nach verschiedenen Aufwärmspielen zunächst Mattenball oder Turmball und anschließend Handball. Die Freude am Sport und Spiel steht dabei immer im Vordergrund.

Hast du Lust unsere F-Jugend zu verstärken? Dann komm doch einfach mal auf ein Schnuppertraining vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Euer Trainerteam
Noah, Gabriel und Jan