Super-Minis

 

hinten von links: Ulrike Baustert (Trainerin), Ute Winkler (Trainerin)
stehend von links: Lukas, Konstantin, Oliver, Simon, Liam, Lara
sitzend von links: Jakob, Finn, Kimani, Lukas

 

Seit 6 Jahren gibt es nun die Superminis. Angefangen haben wir mit 8 Kindern im Alter zwischen 3 und 6 Jahren, die Spaß daran hatten sich zu bewegen und in der Halle auszutoben.

Ziel war und ist nach wie vor den Kindern mit viel Spielen, Klettern und Balancieren die allgemeine motorische und koordinative Grundausbildung beizubringen und zu fördern.

Mittlerweile haben wir uns in dieser Altersgruppe etabliert, da wir inzwischen bei den jeweiligen Jahrgängen bis zu 20 Kinder ausbilden.

Wer also Freude und Spaß am Spielen und Bewegen hat und zwischen 3 und 6 Jahre jung ist kann einfach mal vorbeischauen und mitmachen. Wir trainieren immer donnerstags von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr in der Rehbachhalle Neuhofen.

Die Trainer Ute Winkler und Ulrike Baustert freuen sich auf Euch.