Saisonabschluss der F-Jugend

Dieses Jahr ging der Abschluss der F-Jugend, am 28.04.2024 in das Felsenmeer im Odenwälder Lautertal. Bei wechselhaften Wetterbedingungen (Sonne-Wolken-Mix) mussten die Kids einen steilen Weg erklimmen und konnten zwischen mächtigen, runden Felsblöcken, die sich ca. zwei Kilometer den Felsberg hinunterziehen, ihr ganzes kletterisches Geschick unter Beweis stellen.

Zur Belohnung wartet, oben angekommen, bereits ein üppiges Vespermahl auf alle. Ob unter den mächtigen Felsen tatsächlich eine Riese begraben liegt, ließ sich nicht abschließend klären, aber die beeindruckende Steinlandschaft bot eine großartige Kulisse für den Rundenabschluss. Alle Trainerinnen und Trainer sind wahnsinnig stolz auf die gezeigten Leistungen aller Spielerinnen und Spieler in der abgelaufenen Saison. Wir freuen uns auf die nächste Saison.