Heimspielwochenende der Handball Minis und F-Jugend

Am  Samstag den 24.11 hatten die Handball Minis und das F-Jugend-Team Gästemannschaften aus der Pfalz zu Besuch.

In neuen Trikots stellten unsere Minis ihr Können gegen die Spielgemeinschaft aus Mutterstadt/Ruchheim und die TG Waldsee unter Beweis. Mit Leidenschaft und Freude wurde um jeden Ball gekämpft, Tore geworfen und verhindert.

Im Anschluss spielte unser F-Jugend-Team mit Herz und Hand gegen ein starkes Team der Spielgemeinschaft Eckbachtal und die Mannschaft aus Edigheim.

Herzlichen Dank an alle helfenden Hände, sei  es beim Auf- und Abbau oder bei der Sorge um das leibliche Wohl. Abgesehen von den niedrigen Temperaturen in der Rehbachhalle, war es ein rundum gelungener Handballsamstag!

Für die Minis spielten:

Josefine, Gerbera, Jonas, Lionel, Collin, Lucy, Paul, Simon, Mirko, Philipp, Sebastian

Für die F-Jugendmannschaft spielten:

Felix K., Felix H., Lars, Mayleen, Moritz L., Moritz D., Paul, Svea, Linus, Fynn, Phillipp S.