2. Auswärtsspiel der wE-Jugend

Am vergangenen Sonntag fuhren die Spielerinnen der weiblichen E-Jugend gemeinsam nach Haßloch.
In der ersten Halbzeit wurde in einer 2 mal 3 gegen 3 Spielform gespielt. Sowohl in der Abwehr- als auch in der Angriffshälfte zeigten sich die Mädels kämpferisch, so dass wir mit einer Führung von 0:5 in die Halbzeit gehen konnten.
In der zweiten Hälfte wurde über das ganze Spielfeld gespielt. Hier zeigte sich besonders die gut ausgeführte Manndeckung. Jede der TuS Neuhofen Mädels kämpfte um den Ball, so dass wir überwiegend im Ballbesitz waren. Im Angriff konnte das Trainerteam große Fortschritte erkennen. Die Spielerinnen nahmen sich vor, zunächst Eigeninitiative zu zeigen und dann den Ball clever abzuspielen. Das Spiel endete mit 2:17.

Das Trainerteam möchte hiermit ein großes Lob an die Mädels aussprechen, da bereits nach nun drei absolvierten Spielen große Fortschritte zu erkennen sind.