Knappe Niederlage für Damen Reserve in Mutterstadt

Damen Reserve: TSG Mutterstadt – TuS Neuhofen                             25:23 (11:14)

Wieder einmal waren unsere Damen in Mutterstadt zu Gast. Diesmal war die Reserve am Start. Mit vielen jungen Spielerinnen gegen einen durchschnittlich doch älteren Gegner  sah es anfangs gut aus für die Neuhöferinnen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ging es mit einer Führung in die Halbzeit. Leider hielt diese Serie nach der Pause nicht an. Der Vorsprung von 3 Toren wurde durch viele technische Fehler und unkonzentrierte Abwehrarbeit an die Gastgeber vergeben. Die gute Leistung der Mutterstadter Torfrau erschwerte einen erneuten Vorsprung zusätzlich. Am Schluss reichte es nicht mehr, einen Auswärtssieg einzuholen. Mutterstadt zeigte in den letzten Minuten die besseren Nerven und gewann mit 2 Toren.