TuS Neuhofen Damen – VSK Niederfeld 31:12 (16:4)

Auch im letzten Spiel diesen Jahres, das zugleich auch das letzte Spiel der Hinrunde war, gaben sich unsere Ladies keine Blöße und gewannen ohne Mühe mit 31 : 12 Toren. Bis zur Halbzeit ließ man gegen die extrem harmlosen Niederfelderinnen lediglich 4 Gegentreffer zu, wobei man selbst 16 schoss. Auch in der 2. Hälfte funktionierte der Angriff und erzielte 15 Treffer. Allerdings wurden hier trotzdem noch etliche Chancen vergeben. Auch in der Abwehr wurde der eine oder andere Treffer mehr zugelassen. Dennoch war der Trainer mit dem Ergebnis zufrieden und es tat der anschließende Freude über die errungene Herbstmeisterschaft keinen Abbruch.

Es spielten: Annika Löffler(Tor), Natascha Schwarz(3), Georgina Gray, Gaby Huber(2), Tanja Markgraf(1), Julia Fischer(1), Jasmin Delcroix(1), Annika Glock(1), Michelle Eisel, Claudia Bogowski(5), Daria Nachbauer(17), Tamara Mayer

Trainer: Jürgen Meyer