TV Lambsheim – TuS Neuhofen Damen 15:30 (6:15)

Wieder ein deutlicher Sieg unserer Ladies.

Wieder ein deutlicher Sieg unserer Ladies. Vom Anpfiff bis zum Abpfiff war klar wer dieses Spiel gewinnen wird. Nachdem man anfänglich mit einer defensiven Abwehr begann stellte der Coach erst auf 5-1 und später auf die noch offensivere 4-2 Deckung um. Dadurch gelang es mehr Bälle zu erobern und mehr Tore zu erzielen. Allerdings kam auch der Gegner zu mehr Chancen als gewollt, da in einigen Phasen die Konzentration nachließ und die Lambsheimerinnen leichte Tore erzielen konnte. Ansonsten ein absolut souveräner Sieg. Aus einer sehr guten Mannschaft ragte Daria Nachbauer heraus. Mit 14 Treffern erzielte sie fast die Hälfte unserer Tore.

Es spielten: Annika Löffler(Tor), Natascha Schwarz(4), Mona Krämer(5), Tanja Markgraf(4), Martina Markgraf(1), Julia Fischer, Kathrin Fischer, Jasmin Delcroix, Annika Glock(1), Michelle Eisel(1), Claudia Bogowski, Daria Nachbauer(14)

Trainer: Jürgen Meyer