1. FC Kaiserslautern – TuS Neuhofen Damen 17:17 (10:9)

Wie bereits im letzten Jahr war es auch diesmal ein Duell auf Augenhöhe mit den Mädels von Kaiserslautern. Von Beginn an wechselte die Führung mit einem Tor ständig hin und her. Keine Mannschaft konnte sich absetzten und so ging der FCK mit der knappsten aller Führungen in die Pause. Auch nach dem Wiederanpfiff bot sich das gleiche Bild, und so blieb es bis zur 60zigsten Minute eine hochspannende und handballerisch sehr gute Partie. Beide Seiten konnten auf Grund der hohen Intensität am Ende nicht mehr zulegen und somit war das Unentschieden absolut gerecht. Allerdings mussten wir auf einige Spielerinnen verzichten die wahrscheinlich am Ende das Zünglein an der Waage gewesen wären.

Es spielten: Annika Löffler(Tor), Mona Krämer(2), Natascha Schwarz(1/2), Yvonne Feges, Annika Glock(1), Eisel Michelle(2), Kathrin Fischer(3), Jasmin Delcroix, Daria Nachbauer (6), Dana Biebinger

Trainer: Jürgen Meyer