Torfestival unserer E-Mädels

Im ersten Saisonspiel unserer Mädels, wurde der Gegner aus Bobenheim-Roxheim mit 34:1 nach Hause geschickt. Die ersten Minuten des Spiels wurden von Fehlwürfen der Neuhöferinnen geprägt. Nach fünf Minuten war der Bann gebrochen, und die Mädels erzielten Tor um Tor. Schön war, dass es oft zu gelungenen Spielzügen kam, die dann oft mit einem Tor gekrönt wurden. Zur Halbzeit stand es bereits 15:0, aber die Mädels ließen nicht nach und landeten einen überragenden Sieg. In Zukunft werden wir es auch mit stärkeren Teams zu tun haben, aber auf diese Leistung kann man aufbauen da alle Mädels fleißig trainieren.

Es spielten: Julia Megel, Nebile Özer, Nele Lieser, Maika Watzel, Katharina Scheidt, Lara Mikolin, Lenya Misselwitz, Laura Riemer, Jennifer Julier und Carolin Karl