F-Jugendturnier in Wörth

In einem ereignisreichen Turnier sind unsere Jungs der F-Jugend zweiter Turniersieger hinter Gastgeber JSG Wörth geworden.

Zum Turniersieg fehlte eigentlich nur ein Tor. Eine beachtliche Leistung, da wir ersatzgeschwächt nur mit 7 Spielern (davon 1 Mini Spieler) angereist sind.

Das von vielen bestaunte gemeinschaftliche gute Zusammenspiel der TuS – F-Jugend, kam vor allem bei den Spielen gegen die SG OBZ (9:3), TSV Kandel (9:1) und den TSV Kuhardt (12:2) zum torreichen Abschluss.

Gegen den Gastgeber JSG Wörth-Hagenbach war die anfängliche klare Überlegenheit vom Anfang so nicht gegeben. Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen. Nach einer tollen Abwehrarbeit und schnellen Gegenangriffen unserer Jungs, kamen wir bis auf ein Tor ran. Die Schlussglocke verhinderte jedoch den Ausgleich.

Endergebnis 9:8.

Für eure Leistung ergeht an euch ein Riesenlob.

Euer Trainerteam

Ralf und Marion

Es spielten: Fynn Müller, Marius Föllinger, Niclas Meier, Max Steinhauer, Maxim Sehlhoff, Jonas Hick, Leonard Nowack (Minis)