Turniersieg der wE-Jugend in Edigheim

Turniersieg der wE beim Summer Jam in Edigheim am 30.06.2013

Nach einem vierten Platz beim Heimturnier in Neuhofen, bei dem die Mädels ihre Nervosität vor heimischem Publikum nicht ablegen konnten, und eigentlich mehr hätten erreichen können, fuhren wir neu motiviert nach Edigheim.

Dort ging es jeweils zweimal gegen die Mädels vom TV Hochdorf und von der TSG Rot. Im ersten Spiel gegen die TSG Rot zeigte unsere Mannschaft gleich ihr Können. Das Spiel konnten wir knapp mit 6:5 für uns entscheiden. Gegen Hochdorf gewannen die Mädels in einem spannenden Spiel kurz darauf mit 5:4.

Mit zwei Siegen im Rücken gingen wir erneut gegen Rot auf den Platz. Dieses Spiel wurde mit 3:7 regelrecht hergeschenkt, aber im abschließenden Spiel bewiesen die Mädels Moral, und besiegten den TV Hochdorf mit 5:2.

Das war der Turniersieg!!

Es spielten: Lenya Misselwitz, Nele Lieser, Katharina Scheid, Laura Riemer, Maika Watzel, Maja Meißner, Julia Megel, Melisa Kayikci und Jennifer Julier

Klasse gespielt, da zahlt sich die rege Trainingsbeteiligung aus!!

Marcus, Nicole und Uwe