Unnötige Niederlage in den letzten Minuten

TV Hochdorf – TuS Damen:  29:26 (15:17)

Mit einem schnellen und konzentrierten Angriffsspiel starteten die TuS Damen am vergangenen Sonntag auswärts gegen den TV Hochdorf. Die zahlreich erschienenen TuS Fans konnten ein spannendes und knappes Spiel verfolgen. In der ersten Halbzeit wurden im Angriff gemeinschaftlich schöne Torchancen erarbeitet und verwandelt. Die Abwehr stand gewohnt gut da und ermöglichte ein schnelles Vorwärtsspiel, mit welchem die Gegner Probleme hatten. Deshalb gingen die TuS Damen trotz präziser Rückraumwürfe von Seiten des TV Hochdorfs mit 17:15 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte stiegen die Mädels erneut gut ein, konnten die Führung jedoch nicht bis zum Schluss halten. Die nötige Konzentration fehlte in den letzten Minuten und die TuS Damen verloren leider knapp mit 26:29.

Das nächste Spiel findet am 05.03.2017 um 16.00 Uhr in Neuhofen statt. Wir hoffen auch hier gegen den TSV Iggelheim zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen.