Beim Tabellenführer knapp unterlegen

SC Bobenheim-Roxheim – TuS Damen:  23:20 (9:10)

Am vergangenen Sonntag waren die TuS Damen zu Gast beim Tabellenersten SC Bobenheim-Roxheim. Das Spiel begann sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich deutlich absetzen. Auf unserer Seite war das vor allem einer sehr guten Abwehrleistung zu verdanken. Dadurch konnte man sich sogar eine knappe Führung bis zur Halbzeitpause erarbeiten. Leider hatten die Gastgeberinnen direkt nach der Pause den besseren Start und gingen knapp in Führung. Durch zunehmend Schwierigkeiten und Fehler im Angriff kamen die Mädels aus Bobenheim immer wieder zu leichten Toren und man lief dem knappen Rückstand hinterher. Letztendlich war es trotzdem ein gutes Handballspiel und vor allem mit unserer Abwehrleistung konnte man sehr zufrieden sein. Mit einem verbesserten Angriff und ein wenig mehr Cleverness in einigen Momenten ist ein Sieg im Rückspiel nicht undenkbar. Heute war der 23:20-Sieg für die Gastgeberinnen alles in allem jedoch verdient.