Zweiter Sieg in Folge für unsere Damen

TSV  Iggelheim – TuS Damen:  23:27 (7:13)

Die TuS Damen starteten nach dem tollen Sieg gegen Hochdorf vergangene Woche voller Motivation in das Auswärtsspiel gegen die TSV Iggelheim. Zu Beginn noch etwas gehemmt im Tempospiel konnten die Mädels jedoch durch eine stabile Abwehr heraus und sicheres Positionsspiel gleich eine deutliche Führung herausspielen (1.Halbzeit: 7:13). Leider konnte diese sichere Führung nicht über die komplette Spielzeit gehalten werden. Deutlicher gestärkt und einfallsreicher im Angriff kamen die Gastgeberinnen aus Iggelheim aus der Halbzeitpause. Durch unnötige Ballverluste und Fehlwürfe im Angriff und leichte Schwächen im Eins-gegen-Eins-Verhalten auf unserer Seite kämpften sich die Mädels aus Iggelheim wieder heran. Doch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und tollen Kampfgeist der TuS Damen ließen sie sich diesen Sieg letztendlich nicht nehmen und siegten mit 23:27.

Nächste Woche sind wir zu Gast bei der TSG Mutterstadt (Anpfiff: 17.30 Uhr).