Erste Auswärtsniederlage für TuS Damen

SG Assenheim/Dannstadt – TuS Neuhofen  20:14 (7:10)

Mit 12 Spielerinnen und leicht geschwächt im Rückraum fuhren die TuS-Damen am Sonntagnachmittag zum Auswärtsspiel bei der SG Assenheim/Dannstadt. Nach kurzen Unsicherheiten in der Anfangsphase fing sich die Mannschaft schnell und konnte durch eine gute Abwehrleistung und einige schöne Angriffe eine 7:10-Führung zur Halbzeit verbuchen. Diese ordentliche Leistung war in der zweiten Hälfte jedoch wie weggeblasen und der direkte Tabellennachbar aus Assenheim/Dannstadt konnte nicht nur ausgleichen, sondern auch das Spiel drehen. Die TuS-Damen konnten sich leider nicht mehr fangen und mussten am Ende, auch bedingt durch viele Fehlpässe im Aufbauspiel, mit 20:14 die erste Auswärtsniederlage einstecken.

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 06.11.16, um 16 Uhr in der Rehbachhalle gegen den TV Hochdorf statt. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Zuschauer begrüßen zu dürfen.