Erste Niederlage für TuS Damen

TuS Damen – TSV Kandel: 19:20

Zum ersten Heimspiel dieser Saison empfing unsere Damenmannschaft die zweite Garde des TSV Kandel in der Rehbachhalle.

Unsere Spielerinnen starteten nervös in das Spiel. Viele Torchancen wurden vergeben und die technischen Fehler häuften sich. So übernahm die gegnerische Mannschaft die Führung. Zur Pause war ein zwei-Tore-Rückstand zu verzeichnen.

Anfang der zweiten Hälfte wurde das Tempospiel ausgebaut und es kam immer wieder zu schönen Kombinationen mit Torerfolg. Dadurch konnte zwischenzeitlich sogar eine 3-Tore-Führung erarbeitet werden, die allerdings nicht bis zum Schluss verteidigt werden konnte. Am Ende stand es leider 19:20 zu Gunsten des TSV Kandel.

Die nächste Punktejagd findet am 30.10. statt. Hier sind unsere Damen zu Gast bei der SG Assenheim/Dannstadt.