Klare Niederlage gegen Rheingönheim

wD-Jugend TuS Neuhofen –TV Rheingönheim 3:24 (1:15)

Vergangenen Samstag empfingen die D-Jugend-Mädels den starken TV Rheingönheim in der heimischen Rebachhalle. Die körperlich und spielerisch überlegenen Mädels aus Rheingönheim bestimmten von Anfang an die Partie. Ein wenig eingeschüchtert und gehemmt wurde agiert, sodass man sich nur wenig klare Torchancen erspielen konnte, die dann selten den Weg ins Tor fanden – auch bedingt durch die starke Torhüterin der Gäste. Erfreulich war, dass sich die Mädels in der zweiten Halbzeit weiter bemühten, sich deutlich mehr bewegten und die ein oder andere schöne Passkombination gelang. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die E-Jugend-Mädels, die regelmäßig und äußerst engagiert bei den älteren Mädels aushelfen und sich vor allem heute super präsentiert haben.

Es spielten: Melissa, Katharina, Carolin, Caroline, Maja, Nebile, Sarina, Laura