TV Ruchheim 2 – TuS Damen 20:28 (9:15)

Meisterschaft und Aufstieg perfekt!!!!

Bereits im vorletzten Rundenspiel krönten unsere Ladies eine tolle Saison mit der Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsliga. Allerdings stotterten unsere Mädels in die Begegnung, wie bereits am letzten Wochenende. Über ein 3:1 und 5:5 arbeitete man sich ins Spiel. Und nach und nach setzte sich die TuS Damen durch ihr tolles Konterspiel und die Torgefährlichkeit auf allen Positionen ab. Zur Halbzeit stand es 9:15. Auch nach dem Pausentee änderte sich daran nichts und man sah einem ungefährdeten 20:28 Sieg entgegen. Ein besonderer Dank an Susanne Raimar, die uns kurzfristig als Torfrau aushalf und trotz längerer Spielpause eine tolle Leistung bot, als wär sie nie weg gewesen!

Es spielten: Susanne Raimar(Tor), Bianca Jöhl(4), Mona Krämer(2), Martina Markgraf, Daria Nachbauer(8), Yvonne Feges(1), Sandra Schönherr(4), Tanja Markgraf(5), Dana Biebinger, Annika Glock(1), Michelle Eisel(1), Tamara Mayer, Claudia Bogowski(2)