mC-Jugend in Spiellaune erreicht einen 38:27 Sieg

Im letzten Spiel des Jahres, empfingen wir als Gast den TV Dahn. Lediglich mit 9 Spieler konnte unserer Mannschaft antreten. In der 1. Halbzeit spielten beide Mannschaften etwa gleichstark auf. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Mal lagen wir ein Tor vorne, dann waren es wieder die Gäste, die die Nase vorn hatten. Beim Stand von 7:6 wurden in der Auszeit einige Positionen verändert. In der restlichen Spielzeit der 1. Halbzeit erkämpften wir mit erfolgreichen Kontern einen kleinen Vorsprung und gingen mit 14:11 in die Pause.

In der 2. Halbzeit zeigten beide Mannschaften Tempo-Handball mit 40 Toren in nur 25 Minuten. Unsere Jungs kamen mit einer tollen Spiellaune aus der Kabine und aus einer starken 3-2-1-Abwehr heraus konnten wir die Gäste immer wieder mit Kontern überraschen und zum erste Mal im Spiel mit 5 Toren in Führung gehen. Auch bei diesem Rückstand gaben unsere Gäste nicht auf und forderten von unserer Mannschaft eine 100%ige Aufmerksamkeit bis Spielende. Am Ende gelang uns ein überragender Sieg in einem sehenswerten Spiel. Damit geht unsere mC-Jugend mit dem 3. Tabellenplatz in die Weihnachtsferien.

Es spielten: Elias im Tor, Zhaoyang, Markus, Simon, Philipp, Bastian, Tobias, Nils und Gabriel auf dem Feld.

Vom Trainerteam waren Sonja, Gregor, Christian und Uwe dabei.