wE: TV Rheingönheim – TuS Neuhofen 23:5 (11:2)

Gegen die starken Mädels aus Rheingönheim, war heute kein Kraut gewachsen.

Gegen die starken Mädels aus Rheingönheim, war heute kein Kraut gewachsen. Aber trotz allem haben sich die Neuhöferinnen nicht abschlachten lassen und konnten mit erhobenem Haupt vom Spielfeld gehen. Wir Trainer wollten keine dreißig Gegentore bekommen, und 5 bis 9 Tore erzielen. Mit etwas mehr Glück und Konzentration im Abschluss wäre uns auch das zweite Vorhaben besser gelungen. Jede Spielerin zeigte Einsatz und Willen. Das Team lies nie den Kopf hängen und kämpfte bis zum Schluss.

Nächste Woche spielen wir wieder gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Wenn die TuS Mädels am kommenden Sonntag den gleichen Einsatz zeigen wie heute, haben wir Trainer keine Sorgen. Kopf hoch Mädels, denn auch verlieren muss gelernt sein und unsere Bilanz mit vier Siegen und nur einer Niederlage kann sich durchaus sehen lassen.

Es spielten:

Melisa Kayikci (TW), Lisa Mikolin, Nele Lieser, Caroline Preißler, Maja Meißner, Carolin Karl, Nebile Özer und Laura Riemer