09.11.2014 JSG Dannstadt/Assenheim/Schifferstadt – TuS Neuhofen 7:13 (2:7)

Trotz einer durchwachsenen Leistung und dubiosen Schiedsrichterentscheidungen, gewannen unsere Mädels in Dannstadt ungefährdet mit 13:7. Von Anfang an schlichen sich in unser Spiel leichte Fehler ein, die es umso schwieriger machten zum  Torerfolg zu kommen. Aber auch unsere Mannschaft kann sich mal einen nicht so guten Tag erlauben. Denn trotz allem, stand es zur Halbzeit 7:2 für den TuS. In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit ließen unsere Mädels ab und an ihr Können aufblitzen und zogen mit einem 6:0 Lauf auf 13:2 davon. Nach einer Auszeit unseres Gegners, fanden wir nicht mehr ins Spiel und kassierten in den letzten 8 Minuten ein 0:5. Es war ein Spiel mit vielen Tiefs, aber auch einigen Hochs. Dass es solche Spiele gibt ist völlig normal. Jetzt wird kräftig trainiert, sodass wir am kommenden Sonntag gegen Rheingönheim eine starke Leistung zeigen können. Glückwunsch an alle Mädels die den vierten Sieg im vierten Spiel unter Dach und Fach gebracht haben. Ziel ist Platz 2 oder 3 in unserer Staffel. Durch diesen Sieg haben wir einen weiteren großen Schritt Richtung Pfalzliga getan.

Es spielten: Melisa Kayikci, Aline Dissinger, Maja Meißner, Carolin Karl, Nele Lieser, Lenya Misselwitz, Lara Mikolin, Lisa Mikolin, Nebile Özer und Laura Riemer