wE: Turniersieg beim Beach-Turnier in Schwegenheim

Das zweite Beach-Turnier, der zweite Turniersieg. Anscheinend liegt unseren Mädels der ungewohnte Untergrund. In einem Feld aus sechs Mannschaften setzte sich unser Team gegen die Mannschaften JSG Mutterstadt-Ruchheim, TV Hochdorf, TV Kirrweiler, SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam und SG Wernersberg-Annweiler durch.

Bei zwischenzeitlichem „Fritz-Walter-Wetter“ verlor unser Team keines ihrer Spiele. Lediglich gegen die SG Wernersberg-Annweiler gab es ein gerechtes Unentschieden.

Die Mädels steigerten sich von Spiel zu Spiel, und waren in einem sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld der verdiente Sieger. Es gab viele schöne Tore und Torhüterparaden zu bestaunen. Die Eltern der Spielerinnen werden ihre helle Freude haben bis die Mädels wieder „sandfrei“ sind!!!

Glückwunsch an unser Team!!!

Es wühlten und kämpften im Sand:

Melisa Kayikci, Aline Dissinger, Nele Lieser, Lisa Mikolin, Lara Mikolin, Lenya Misselwitz und Carolin Karl