06.04.14 wE TV Schifferstadt – TuS Neuhofen 5:15 (3:7)

Auch wir Trainer lassen uns gerne von unseren Spielerinnen überraschen. Aber in diesem Spiel waren sogar wir perplex. Mit neun Mädels fuhren wir nach Schifferstadt, ohne unsere Leistungsträger des Jahrgangs 2003. Es stand also die wE der kommenden Saison 14/15 auf der Platte. Es fehlten sogar noch Spielerinnen des Jahrgangs 2004, die schon lange dem Handballsport nachgehen. Aber die neun Mädels die heute dabei waren, spielten tollen Kombinationshandball. Viele Ballstafetten kamen zustande, die oft im Torerfolg endeten. Von Beginn an waren die TuS Mädels hellwach, und boten den aggressiven Schifferstadterinnen Paroli. Die TuS Mannschaft war heute unberechenbar, da jede Spielerin in der Lage war die richtige Entscheidung zu treffen. Vielleicht ist jetzt bei den Mädels der Knoten geplatzt, die sich in der Vergangenheit hinter stärkeren Mitspielerinnen versteckt haben, und sich nicht richtig getraut haben. Ein Riesenlob von uns Trainern an euch!!

Vor dem Spiel wurden unsere Mädels noch von der Staffelleiterin Monika Grohe für ihre Meisterschaft in der Verbandsliga geehrt. Es gab einen Ball und eine Urkunde für die Mannschaft. Somit haben diese Saison die Herren2 und wir für unseren Verein Meisterschaften erreicht. Hier noch mal Glückwunsch an unsere Mädels und die Herren2. Vielen Dank an alle die uns diese Saison unterstützt haben, und an uns geglaubt haben. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison. Dieses Spiel lässt uns Trainer voller Vorfreunde in die neue Runde gehen. Mädels ihr seid Spitze!!!!

Es spielten: Melisa Kayikci, Lenya Misselwitz, Nele Lieser, Laura Riemer, Lara Mikolin, Lisa Mikolin, Nebile Özer, Caroline Preißler und Julia Megel

Die Meisterschaft holten:

Melisa Kayikci, Lenya Misselwitz, Nele Lieser, Laura Riemer, Lara Mikolin, Lisa Mikolin, Nebile Özer, Caroline Preißler, Julia Megel, Katharina Scheid, Maika Watzel, Carolin Karl, Maja Meißner, Edona Romagnolo