29.03.14 wE TuS Neuhofen – SC Bobenheim Roxheim 24:4 (14:1)

So sehn Sieger aus! Mit einem ungefährdeten Sieg holten sich unsere Mädels den Staffelsieg in der Verbandsliga der weiblichen E-Jugend. Gegen einen schwachen Gegner wirkte sich auch unsere zuvor durchgeführte Abschlussfahrt nicht negativ aus. Zwar merkte man, dass es eine kurze Nacht war, aber trotzdem sah man einige schöne Spielzüge und tolle Tore. In der Halbzeitpause verordneten wir unserem Team Prellverbot, um etwas mehr Bewegung ins Spiel zu bringen. Auch das klappte meist sehr gut. Acht verschiedene Spielerinnen trugen sich in die Torschützenliste ein. Hier sieht man die Entwicklung der Mannschaft, denn am Anfang der Runde waren es meist nur drei, maximal fünf verschiedene Torschützinnen. Nach dem Abpfiff feierten die Mädels ihren Staffelsieg in ihren neuen Meistershirts. Am nächsten Sonntag bestreiten wir das letzte Rundenspiel gegen Schifferstadt. Trotz der schon sicheren Meisterschaft, wollen wir auch dieses Spiel gewinnen.

Es spielten: Melisa Kayikci, Nele Lieser, Lisa Mikolin, Lara Mikolin, Lenya Misselwitz, Laura Riemer, Katharina Scheid, Julia Megel, Maika Watzel, Maja Meißner, Carolin Karl, Edona Romagnolo, Caroline Preißler und Nebile Özer