15.03.14 wE TuS Neuhofen – TV Hochdorf 18:13 (9:6)

So sehen Sieger aus! Nach dem Schlusspfiff, der sehr gut leitenden Jung-Schiedsrichter Tobias Grzechnik und Noah Wagner, lagen sich unsere Mädels in den Armen und feierten einen verdienten und hart erkämpften Sieg. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes und aufregendes Spiel, in dem sich bis kurz vor der Halbzeit keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen konnte. Erst kurz vor der Pause erspielten sich die TuS Mädels einen 3 Tore Vorsprung. Nach der Pause zündete unser Team den Turbo, und schraubte das Ergebnis mit einem 6:0 Lauf auf 15:6 hoch. Aber die Hochdörferinnen ließen nicht locker, und kamen 8 Minuten vor Schluss noch bis auf vier Tore heran. Es war Zeit für eine Auszeit! Die Mädels fingen sich wieder, und belohnten sich mit diesem Sieg, der ein Riesenschritt in Richtung Staffelsieg ist. Noch zwei Siege, und es wäre vollbracht.

Es war heute eine richtig tolle Stimmung in der Halle. Danke an alle Zuschauern die die Mädels zum Sieg gebrüllt haben!

Es spielten: Melisa Kayikci, Nele Lieser, Lara Mikolin, Lisa Mikolin, Lenya Misselwitz, Maika Watzel, Katharina Scheid, Nebile Özer, Carolin Karl, Maja Meißner, Caroline Preißler, Laura Riemer und Julia Megel