wE – 02.11. – Gut gekämpft und doch verloren!

Es war der erwartete harte Kampf im Spiel gegen die TSG Friesenheim. Unsere Mädels verpennten die ersten acht Minuten, und liefen ständig einem deutlichen Rückstand hinterher. Erst nach etwa 10 Spielminuten fand unser Team zur Normalleistung und bot dem technisch- und spielstarken Team aus Friesenheim Paroli. Trotzdem gingen wir mit 5:12 Toren in die Halbzeitpause. Danach wurde unser Spiel immer besser und unsere Mädels arbeiteten sich Tor um Tor heran. Aber Friesenheim nutzte jeden kleinen Fehler zu einfachen Toren. Schlussendlich ging das Spiel verdient mit 16:20 Toren an die Gastmannschaft.

Es war wirklich ab der 8.Minute ein tolles Spiel unserer Mädels. Es gab wenige Situationen, in denen unsere Mannschaft technische Fehler begann. Auch die Abwehrarbeit war phasenweise vorbildlich.

Wir werden auch in Zukunft mit Sicherheit noch manche Spiele verlieren. Aber mit dieser Moral ist uns Trainern nicht bange! Allen Spielerinnen ein großes Kompliment für ihren Einsatz!!

Es spielten: Lara Mikolin, Lisa Mikolin, Nele Lieser, Nebile Özer, Julia Megel, Katharina Scheid, Maja Meißner, Carolin Karl, Maika Watzel und Melissa Kayikci