mE-Jugend, 27.10.2013, SG Dannstadt-Assenheim – TuS Neuhofen, Ergebnis 4:20

Am Sonntag, 27.10.13 traten wir fast vollzählig zum Auswärtsspiel bei der SG Dannstadt-Assenheim an.
Trotz des deutlichen Sieges, gab es enorm viel zu beanstanden, denn nach einer sehr schnellen und hohen Führung von 0 zu 7 Toren, waren sich die Jungs anscheinend etwas zu sicher und es wurde nicht mehr wirklich Handball gespielt.

Mit 4 Spielern auf der Bank konnten wir Trainer aus dem Vollen schöpfen, und haben jedem Spieler viele Spielanteile gegeben.
Die vielen Wechsel führten zugegebener Weise zu einer gewissen Unruhe, aber diese entschuldigt nicht die allzu häufigen Fehlpässe und die nicht gefangenen Anspiele. Nach der Halbzeit (Zwischenstand: 2:11) wurde es ein kleines bisschen besser.

Natürlich ist uns allen klar, dass man nicht immer nur Super-Leistung abrufen kann, aber zum Glück haben sich unsere Jungs für ihr mannschaftliches “Formtief” einen schwachen Gegner ausgesucht und konnten das Spiel trotz der schlechten Leistung mit 4:20 gewinnen.

Am nächsten Wochenende (Samstag, 14:10 Uhr) geht es in der Rehbachhalle gegen VTV Mundenheim und da wollen die Jungs natürlich wieder zeigen was sie wirklich können. Wir hoffen auf viel Unterstützung von der Tribüne.