Abschlussbericht wD-Jugend

Die Spielerinnen unserer weiblichen D-Jugend blicken auf eine äußerst erfolgreiche Runde zurück. Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden stehen sie an der Tabellenspitze der BZK-1. Dieses tolle Ergebnis haben sie vor allem ihrer starken Abwehr zu verdanken, die in allen Spielen zu beobachten war. Auch der Teamgeist in der Mannschaft ist besonders hervorzuheben, denn die Mädels spielen die erste Saison in der Konstellation zusammen. Ob auf dem Feld, im Training oder bei gemeinsamen Aktivitäten wie Zelten oder unserer Weihnachtsfeier- die Stimmung war stets super. Auch wenn es diese Saison keine offiziellen Staffelsieger gibt, gratulieren wir unseren Mädels zu ihren hervorragenden Leistungen. Ihr könnt stolz auf euch sein!