9.2.14 wE: SC Bobenheim-Roxheim – TuS Neuhofen 4:23 (2:14)

Gegen die gegenüber dem Hinspiel verbesserten Bobenheimerinnen gelang unseren Mädels ein glanzloser Sieg. Die Anfangsphase war etwas zerfahren, dennoch erzielten wir einige leichte Tore. Die Abwehr hatte heute Urlaub genommen. Nur wenige erfüllten ihre Aufgabe in der Defensive. Ist verständlich gegen schwache Mannschaften, aber für uns Trainer ärgerlich, da die nächsten Gegner spielstärker sein werden. Ab Mitte der ersten Halbzeit zeigten wir endlich unseren Kombinationshandball und zogen bis zur Pause auf 14:2 davon. Danach ging es in der zweiten Hälfte etwas ruhiger zur Sache, und wir spielten das Match souverän zu Ende. Positiv war die Vielzahl der Torschützen. 8 Mädels trugen sich in die Torschützenliste ein.

Es spielten: Melisa Kayikci, Edona Romagnolo, Lara Mikolin, Lisa Mikolin, Nele Lieser, Laura Riemer, Maika Watzel, Caroline Preißler, Katharina Scheid, Nebile Özer und Lenya Misselwitz