Männliche E-Jugend – TV Wörth 18:15

Unsere männliche E-Jugend hat heute mit 18:15 (9:6) gegen den Tabellennachbarn TV Wörth gewonnen. Das Hinspiel hatte man knapp mit einem Tor verloren und so waren die Spieler hoch motiviert diesmal die Oberhand zu behalten
In der ersten Halbzeit konnte vor allem die Abwehr überzeugen. Immer wieder wurde der Gegner unter Druck gesetzt und Bälle konnten erobert werden.
Vorne hat allerdings noch etwas die Abschlusssicherheit gefehlt und so stand es zur Pause 9:6.
Im zweiten Durchgang konnte sich der TuS schnell absetzen und führte nach 30 Minuten auch Dank einer starken Torhüterleistung von Luka mit 16:10. Den Vorsprung ließen sich unsere Jungs nicht mehr aus der Hand nehmen und haben am Ende souverän mit 18:15 gewonnen.
Alle Jungs könnten ihren Teil beitragen und durften sich danach von ihren Eltern und den Zuschauern feiern lassen.

Es spielten für Neuhofen:
Louis, Luca, Noah, Julian, Tobias, Fabian, Mirco, Toni, Xavio, Marius, Finn, Paul, Nuka, Sebastian.