Heimspielfest der F-Jugend – 26.11.2022

Am letzten Samstag den 26.11.2022 startete unsere F-Jugend um 16:30 Uhr in ihr zweites Spielfest in der Rehbachhalle.
Neben uns waren auch die HSG Eckbachtal und der TV Hagenbach vor Ort.
Zuerst ging es mit dem beliebten Aufwärmspiel „Jägerball“ los. Im Anschluss folgte Kastenball. Hier ist es das Ziel den Ball zu einem Mitspieler zu passen, welcher auf einem Kasten steht.
Natürlich kam auch das Handballspielen nicht zu kurz. Es wurde lautstark jede Aktion auf dem Spielfeld bejubelt und insgesamt war eine super Stimmung in der Rehbachhalle.
Bevor unsere Gäste die Heimreise antraten, gab es noch ein gemeinsames Abschlussspiel. Nun waren alle Kinder erschöpft, aber glücklich.
Gerade weil Fair Play von allen drei Mannschaften gelebt wurde, hatte jedes Kind richtig viel Spaß und es war für jung und alt ein gelungener Nachmittag.