Safe the Date – Rasenturnier 2023

Nachdem unserer Turnier 2022 sehr erfolgreich war, starten wir bereits mit der Planung des Turniers 2023. Wir freuen uns, dass wir auch 2023 unsere Turnierwoche in Neuhofen durchführen können. Hierbei wird es aber eine entscheidende Veränderung geben…den Termin!

Unsere Turnierwoche wird nächstes Jahr vom 14.-18.06.2023 stattfinden – nicht wie gewohnt an Fronleichnam.

Grund dafür sind die Pfingstferien. Wir haben uns infolge dessen dazu entschlossen, auf einen anderen Termin auszuweichen, um möglichst viele Mannschaften und deren Spieler*innen ansprechen zu können. Mittwoch bis Freitag wird zunächst das Jedermannsturnier stattfinden, am Samstag und Sonntag spielen wir dann unsere Vereinsturniere aus.

Also zückt eure Kalender und SAFE THE DATE!