Saisonabschluss Minis

An zwei Samstagen in den vergangenen Wochen versammelten sich unsere Minis mitsamt der ganzen Familie und natürlich auch dem Trainerteam in der Rehbachhalle in Neuhofen. Als Alternative zu den üblichen Spielfesten, die mit anderen Mini-Mannschaften stattfinden, wurde sich coronabedingt für ein etwas anderes Treffen entschieden. Neben vielen Spielen bei denen sowohl unsere kleinen Handballerinnen und Handballer, aber auch alle anwesenden Eltern und Geschwister teilnehmen durften, wurde auch für ausreichend Verpflegung in Form von Kuchen, Gegrilltem, Salaten und Getränken gesorgt. Zum Abschluss konnten die Kinder ihren Eltern in einem Handballspiel zeigen, was sie in den letzten Wochen und Monaten alles dazulernen konnten.

Insgesamt hatten alle zwei schöne Tage mit viel Spiel, Spaß und ganz viel Action!