wB-Jugend – wJSG Ass/Dan – wSG Rheinauen 13:25 (7:11)

Im zweiten Spiel der Woche mussten die Mädels der wB-Jugend auswärts gegen die wJSG Ass/Dan ran. Zu Beginn fiel es der Mannschaft schwer, ins Spiel zu kommen. Herausgespielte Chancen wurden nicht verwertet und den Gegnerinnen gelangen einfache Tore. Nach 15 Minuten war der Bann gebrochen und es gelang, bis zur Halbzeit einen 7:11 Vorsprung herauszuspielen. In der zweiten Halbzeit wurden die Gegnerinnen durch eine starke Abwehr zu schlechten Abschlüssen gezwungen und die herausgespielten Chancen im Angriff sicher verwandelt. Am Ende gewannen wir das Spiel mit 13:25 und können die nächsten zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Nächste Woche steht bereits der nächste schwere Gegener, der TV Wörth, an. Dazu brauchen wir am 12.11.23 um 16:00 Uhr eure Unterstützung in der Rheinauenhalle!