mC1 Pfalzliga TSV Speyer – TuS Neuhofen I 29:30 (13:14)

Aufgrund vieler Verletzter und kranker Spieler trat Neuhofen bei den Kobras in Speyer mit nur 10 Mann an, an eine Spielverlegung hatten die Trainer zu keiner Zeit gedacht, da sie vollstes Vertrauen in den gesamten Kader der C1 und C2 haben. Den Spielbeginn hatten die Jungs aus Neuhofen etwas verschlafen und so lag man mit 12:6 zurück, ehe ein Ruck durch die Mannschaft ging die Jungs sich über eine 13:14 Halbzeitführung auf deutliche 22:27 absetzen konnte, durch erneute Unkonzentriertheit wurde das Spiel aber nochmals hochdramatisch und beide Mannschaften hätten beim 29:29 den “Lucky Punch” setzen können, dies glückte aber den tapfer kämpfenden Jungs aus Neuhofen.

Es spielten: Benedikt Buck, Julius Claus, Max Engelhardt, Aaron Friedrich, Joshua Kalker, Luca Knoll, Aljoscha Kraft, Emil Metzger (TW), Jan Schwind, Phillip Zahn

Trainer: Katja Maier, Jochen Schwind und Marcus Metzger