mC TuS Neuhofen – TSG Haßloch 35:20 (14:11)

Mit einem etwas holprigen Start ging die TuS Neuhofen in eine knappe 14:11 Pausenführung. Vielleicht lag es daran, dass gerade 24 Stunden zwischen dem vorherigen Spiel lagen. Nach der Pause zeigten die Jungs aber ihr wahres Gesicht, durch einen Blitzstart stand es 3 Minuten nach Wiederanpfiff 19:11. Nun wurde befreit aufgespielt und aus einer stabilen Abwehr mit lediglich 9 Gegentoren entwickelte sich ein kombinationsreiches und sehenswertes Angriffsspiel.

Max Trapp (8), Max Engelhardt (6), Emil Metzger (TW), Clement Hemmer (1), Benedikt Buck (3), Jan Schwind (1), Luca Knoll, Julius Claus (1), Lorenz Frei (7), Alessandro Miceli, Bojan Karacic (4), Joshua Kalker (4) Trainer: Katja Maier, Jochen Schwind, Marcus Metzger